Eva-Maria Birkenmeier Gessler

Person

Mein Wirken bewegte sich immer um das Begleiten und wieder Loslasen von Kindern - den eigenen vier, beruflich im schulisch-therapeutischen Rahmen und den 5 Grosskindern.
Die Freude über das je eigene Wachsen und Werden der Kinder und das Lernen von ihnen ist für mich eine Lebensquelle.
Dieser Erfahrung verdanke ich das tief verwurzelte Vertrauen in das Wachsen, Werden und Vergehen jedes Menschen - alles Lebendigen. Dieses Vertrauen ist die Grundlage in meinem Wirken als Ritualfrau.

Angebot

Begleitung in verschiedenen Lebensübergängen - Abschieds- und Trauerbegleitung - Begleitung beim Verlust eines Kindes - Rituale für Gruppen

Kompetenzen

Die Sprache, meine Lust am Formulieren, Gestalten und Ausdruck finden mit Sprache.
Die Musik und das Musizieren begleiten mich durch mein Leben und sind für mich ein zentrales Element in Ritualen.