Anmeldegebühr: Fr. 150.-

Ausbildungskosten: Fr. 6200.-

Bei Frühbuchung Fr. 5900.-

Informationsgespräche und Informationsveranstaltungen sind kostenlos.

Bei Anmeldung und Einzahlung bis 2. August 2018 wird ein Frühbuchungsrabatt von 300.-Fr. gewährt.

Bei Abmeldung bis zum 2. August 2018 entstehen keine Stornogebühren.

Bei späterer Anmeldung und bei Überweisung in 3 Tranchen betragen die Kosten total Fr. 6200.- (2 Mal Fr. 2100.- und 1 Mal 2000.-). Dieser Betrag beinhaltet sämtliche Leitungskosten und Arbeitsunterlagen der Veranstaltungen und ein Gespräch zwischen Ausbildungsmitte und –ende. 

Die Anmeldegebühr von Fr. 150.- ist in jedem Fall nach Einreichen des Anmeldeformulars zu entrichten und beinhaltet auch die Kosten für das Standort- und Zielvereinbarungsgespräch vor  dem Ausbildungsstart.

Weitere Kosten entstehen im Seminarhaus. Je nach Zimmerstandard sind die Vollpensions-Preise zwischen Fr. 120.- (3-Bett-Zimmer), Fr. 130.- (Doppelzimmer) und 140.- (Einzelzimmer) pro Nacht. Pro Wochenende kommen noch zusätzlich 25.-Fr. für das Mittagessen am Freitagmittag dazu. Somit sind die Kosten pro Wochenende bei Fr. 305.- (EZ); Fr. 285.-(DZ) oder Fr. 265.- (MZ).

Die Buchung des Zimmers läuft über die Fachschule für Rituale.

Weitere Details zu den Kosten im Ausbildungsvertrag.

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See